About



Die Kernessenz meiner Arbeit ist es, Menschen zu ermächtigen sich selbst zu sein und sie wissen zu lassen, dass sie wissen.

Canyon

Wenn Du als Löwe Gras fressend auf der Wiese stehst und glaubst, du wärst ein Esel, dann bist du immer noch ein Löwe.

Es geht nicht darum, sich selbst zu verändern, es geht nur darum, sich selbst zu sein, und frei zu werden von all dem was uns davon abhält. Die Veränderung liegt in den Ansichten, Urteilen, Vorstellungen, Bewertungen und Standpunkten, die wir über uns selbst, die anderen, das Leben und die Welt kreiert haben.

Sich selbst zu sein, bedeutet seine einzigartige Energie zu leben und auszudrücken, frei von allen Vorstellungen und Bewertungen wie wir sein sollten oder nicht sein sollten. Der Zustand des sich selbst Seins ist verbunden mit Leichtigkeit, Freude und dem Bewusstsein um die Einzigartigkeit seiner Fähigkeiten und Talente.

Wenn wir uns in der Welt umschauen, stellt sich uns die Frage: Was ist die Ursache von all dem Schmerz, Leid, Krankheit, Stress und Frustration auf diesem Planeten?

Canyon

Was ist es, was uns wirklich fehlt?

Was wäre, wenn Du einfach Du wärst und dies das grösste Geschenk wäre für Dein Leben und diese Welt?

Auf der Suche nach mehr Möglichkeiten, um schneller und einfacher Veränderungen in allen Lebensbereichen herbei zu führen, kam ich im Januar 2016 in Kontakt mit Access Consciousness®.

Access Consciousness® bietet mit seinen verbalen Prozessen und Körperprozessen unzählige Techniken und Werkzeuge an, all das auf pragmatische Weise zu verändern, was in Deinem Leben nicht funktioniert, und Dich in ein Leben mit mehr Leichtigkeit, Freude und Fülle zu begleiten.

Ich habe in meiner über 25-jährigen therapeutischen Praxistätigkeit nichts Vergleichbares kennengelernt, das in solcher Schnelligkeit und Leichtigkeit so viele tiefgreifende Veränderungen im Leben von mir selbst und meinen Klienten bewirkt hat.