Tandem Behandlung


Tandem Behandlungen

Tandem Durch die enge Verbindung, die sich zwischen Mensch und Tier im Zusammenleben entwickelt, haben beide oftmals ähnliche Symptome, Störungen, Blockaden und Verhaltensmuster auf der körperlichen und der seelisch-psychischen Ebene.
Während ich den Menschen behandle, liegt sein Tier im Behandlungsraum und ist somit im Energiefeld seines Menschen und in seine Prozessarbeit miteinbezogen. Oftmals lösen sich Stress, Ängste, Blockaden und körperliche Störungen gleichzeitig beim Mensch und seinem Tier auf.
Nach der Behandlung des Menschen löse ich, falls noch nötig, restliche Störungen und Blockaden beim Tier.
Tiere sind sehr offen für Energiearbeit und haben auch keine mentalen Widerstände. Aus diesem Grunde dauert die Behandlung der Tiere oft nur wenige Minuten, bis ihr System wieder in ein harmonisches Gleichgewicht kommt.

Dauer: 75-90 Min.